18. Steyr Puch Fiat Treffen Moosburg!

Kärntner Motor Veteranen Club
14. - 15. Juli 2007

Last update: 26. Dezember 2007.

Einmal mehr ein toller Erfolg, beim 18. Steyr Puch Fiat Treffen in Moosburg, vom 14. – 15. Juli 2007. Über 200 Fahrzeuge, Kaiserwetter und Temperaturen jenseits der 30 Gradmarke.
 Eine Veranstaltung, die in traditioneller Weise abgehalten wurde. Abseits der 50 Jahre Puch 500 Hysterie. Vielleicht etwas Altmodisch, aber warum sollte man alteingesessene Gepflogenheiten ändern, wenn alle mit dem zufrieden sind, wie es ist. Und die vielen Teilnehmer jedes Jahr sind die Bestätigung dafür.
Daher gab es am Vormittag die allseits beliebte italienische Jause, dazwischen Fahrzeuge bewundern, Schraubergespräche führen, oder sich am Teilemarkt mit lange gesuchten Raritäten, oder mit Neuteilen unserer Steyr Puch Teilehändlern (Michael Peroutka – www.strada.at oder Robert Prokschi www.prokschi.at ) eindecken. Die „Kaiser Arnulf Tour“ führte uns über richtige „Puchstrecken“ fast quer durch Mittelkärnten, bis zum Schloss Straßburg, wo eine Proseccopause eingelegt wurde. Dort hatte man auch die Möglichkeit eine Sonderausstellung zu besuchen. Nach der Rückankunft in Moosburg hatte unser „Puchkoch“ Robert bereits das Mittagessen für die Teilnehmer parat. Mit vollem Magen und nach einer kurzen Erfrischung, wurde um 18.00 Uhr die Siegerehrung abgehalten. Zwanzig Pokale wurden in den unterschiedlichen Kategorien vergeben. So zum Beispiel für die größten teilnehmenden Clubs im In- bzw. Ausland, für die weitesten Anreisen, etc.
Am Sonntag ebenfalls traditionell eine kurze Rundfahrt am Wörthersee entlang, Mittagessen in unserem Festzelt und Verabschiedung der Teilnehmer.
 Ein herzliches Dankeschön ergeht an unsere Sponsoren, der Marktgemeinde Moosburg und natürlich unserem riesigen, treuen Helferteam.
 Das Organisationsteam freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen beim 19. Steyr Puch Fiat Treffen in Moosburg.
 

  Fotoalbum
            - Zeltaufbau
            - Samstag, 14.7.2007
            - Sonntag, 15.7.2007

» Fotos Fenstergucker.com
- Teil 1
- Teil 2
- Teil 3

 

ZURÜCK