Sigi Pachernigg Memorialfahrt!

SPA
17. - 18. April 2010

Last update: 18. April 2010.

Ein fixer Bestandteil unseres Kalenders ist mittlerweile die Sígi Pachernigg Memorialfahrt. In tiefer Erinnerung ist es für uns selbstverständlich, sich seiner, im gemeinsamen Rahmen zu gedenken.
Treffpunkt war um 11.00 Uhr am Zentralfiedhof in Graz. Danach organisierte Gerald Fink das Mittagessen im bekannt guten Gasthof "Zur Schmiedn", wo Gerald`s Bruder Johann (der "kleine Grieche") uns bekochte. Von dort fuhren wir zur Schokoladenmanufaktur "Zotter", wo wir eine eineinhalbstündige Führung, inklusive Verkostung hatten. Mit jeweils mehr oder weniger viel Schokolade im Bauch, stand noch ein Besuch auf der nahe gelegenen Riegersburg auf dem Programm. Anschließend ging es nach St. Stefan, um die Zimmer zu beziehen. Den Abend ließen wir in "Anni`s Gasthaus" ausklingen.
Am Sonntagmorgen hatten wir noch ein kleines Programm ausgedacht, jedoch machte uns das Wetter Unlust auf weiteres und so fuhren wir über die südsteirische Weinstraße und weiter über die Soboth in Richtung Heimat.


 

  Fotoalbum

 

ZURÜCK